Das Team

Elena Zernikel 

(Geschäftsinhaberin der Firma Babybubbles)


Ich bin Kinderkrankenschwester, Heilpraktikerin und Mutter mit Zusatzausbildung zur Aquapädagogin sowie Ausbilderin zur Ersten Hilfe, Ersten Hilfe am Kind, AED-Instructorin und Mega-Code-Trainer.

Ich würde mich freuen, auch Sie von den Vorzügen des Schwimmens sowie der Wichtigkeit von "Erste Hilfe am Kind" zu überzeugen.

Email: elena.zernikel@babybubbles.de

( photography by: www.el-portrait.de )

 


Albine La Porta

(Aquapädagogin, Musikgartenlehrerin, Desinfektorin, Bürokauffrau)

Albine La Porta ist Mitarbeiterin und gleichzeitig meine liebe Schwester und Mutter von zwei Kindern.

Sie ist gelernte Bürokauffrau mit der absoluten Berufung zur Aquapädagogin! Wer sie mal im Unterricht erlebt hat weiß was ich meine. Die Ausbildung zur Aquapädagogin absolvierte sie mit Bravur, was mich auch gar nicht wundert. Dann packte sie bei mir mit an, dafür möchte ich ihr hiermit von Herzen danken.

( photography by: www.el-portrait.de )

 

 


 

Jennifer Karas

Ich heiße Jennifer Karas und bin Mutter von zwei ganz wilden aber lieben Mädchen.
Ich bin gelernte Friseurin und habe mich in den letzten Jahren auf Kinderhaarschnitte spezialisiert. Daher bringe ich die nötige Geduld und die Erfahrung im Umgang mit Kindern mit.


Email: Jennifer-babybubbles@gmx.de


 

Thomas Zernikel

Unterwasserfotograf  aus Leidenschaft, Papa zweier Mädchen und Ehemann der Geschäftsinhaberin Elena Zernikel.

Verantwortlich für Babyfotoshootings und Meerjungfrauenshootings sowie alles drumrum, ich unterstütze Babybubbles schon von Anfang an, bisher im Hintergrund und jetzt endlich als vollwertiges Teammitglied.



 

 

05.05.2009, 21:42 von admin | 134431 Aufrufe
Copyright by www.babybubbles.de 2009 | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Regeln | Nutzungsbedingungen